[an error occurred while processing this directive]

Die Hoppelbande - Unser Zuhause

Halli Hallo in unserem Kaninchenzuhause!

Hier dürfen wir den ganzen Tag im kaninchensicheren Zimmer herumtollen, relaxen und miteinander kuscheln. Es ist schön eingerichtet mit viel Spielzeug und Beschäftigungsmöglichkeiten, sodass uns nie langweilig wird. Nur die Nacht müssen wir gemeinsam im Käfig verbringen, der aber groß genug für zwei Kaninchen ist. Im Sommer, wenn das Wetter es zulässt, sind wir tagsüber im Freigehege, das uns unsere Möhrenspender selbst gebastelt haben. Wir fühlen uns hier richtig wohl ;)

Hier seht ihr noch ein paar Bilder vom Zuhause:

Zuhause 1 (Bild konnte nicht angezeigt werden)

Rechts hinten steht der große Kaninchenkäfig, in dem wir auch gerne am Tag ein Nickerchen miteinander machen. Wenn wir Lust auf Spielen haben, laufen wir durch den roten Tunnel, springen über unser Häuschen oder verstecken uns darunter, sodass uns niemand sieht. Zwischendurch können wir das leckere Heu futtern und toben.

Zuhause 2 (Bild konnte nicht angezeigt werden)

Dieses Bild zeigt unser Zuhause von der anderen Seite. Links hinten haben wir einen selbstgebastelten Leckerchenbaum, in den man Leckerchen reinstecken kann oder eben, wie auf dem Bild, einen Zweig befestigt mit einer Futterkugel dran. Das macht Spass...

© Alle Texte und Bilder unterliegen dem Copyright der Hoppelbande. Das kopieren dieser Seite(n) ist nicht gestattet.